loader
  Einstellung von Wi-Fi  

1. In der Liste der verfügbaren Netzwerke finden und wählen “MIA-WiFi”

2. Internetbrowser starten. Auf der Seite, die sich geöffnet hat, klicken Sie "Get Online Now!"

3. Rollen Sie den Screen nach unten, klicken Sie auf den GRAUEN Knopf “Get Online Now!"

 
 

4. Klicken Sie auf “No thanks. I'll watch
an ad for free Wi-Fi"

 

5. Rollen Sie den Screen nach unten, klicken Sie auf "Start Browsing”

 
Sie haben den Zugang zum Internet bekommen. Ab diesem Moment haben Sie 30 Minuten von kostenlosem Wi-Fi, um uns zu erreichen, dann soll man die Angaben der Kreditkarte eintragen und die Bezahlung ausführen.

  • Der Rundgang im Krokodilsparadies
    Der Rundgang im Krokodilsparadies

    Everglades Safari Park. Es ist ein riesiger Naturpark, der fast ein Viertel(!) der Südfläche des Staates Florida einnimmt. Da liegen finstere Tropenwälder, düstere Pflanzenwelt entlang der Küste und unfreundliche Sümpfe, die mit dem dornigen Gras bewachsen sind.
  • Der Aquapark "Paradise Cove"
    Der Aquapark "Paradise Cove"

    Nur Wenige wissen davon, daß es in der Umgebung (vierzig Minuten Fahrt) von Miami eine Vielzahl von Aquaparks gibt! Man braucht nicht dafür 4 ermüdende Stunden in der Heißhitze nach Orlando fahren. Unter anderem weist Google Sie bei der Suche auf die Web-Seite Broward County über die Information von dem Aquapark hin, Sie finden hier Beurteilungen auf Englisch und Bewertungen von sicheren 4.5 Sternen!
  • Der botanische Garten mit romantischem Ambiente
    Der botanische Garten mit romantischem Ambiente

    Flamingo Gardens. Es ist eine kleine grüne Insel des schattigen Tropenwaldes mitten in der hitzigen Großstadt. Wenn Sie nach Miami gekommen sind, lassen Sie diesen einzigartigen botanischen Garten nicht außer acht, wo die höchsten Bäume in Florida wachsen und nicht nur Hunderte von Flamingos, sondern auch eine Vielzahl von anderen wunderbaren Vögeln und Tieren leben.
design by ZigZag LLC

Wi-Fi connection setting up  

1. Select “MIA-WiFi” among
available connections

2. Open an Internet browser. On the page that opens, click "Get Online Now!"

3. Scroll down and click GRAY button
“Get Online Now!"


4. Click “No thanks. I'll watch an ad for free Wi-Fi"


5. Scroll down and click "Start Browsing”

You are Online! You have 30-minutes Wi-Fi connection for free which can be used to communicate with us. Then you will be required to enter you credit card to continue.

  • Journey to the crocodile paradise
    Journey to the crocodile paradise

    Everglades Safari Park - it is a huge natural park that takes up to a quarter (!) of the southern Florida state - there are severe tropical forests, gloomy mangroves along the coastline and quite unfriendly swamps covered with barbed saw grass.
  • Water Park «Paradise Cove»
    Water Park «Paradise Cove»

    Only a few people know that there are many water parks within a radius of 40 minutes drive from Miami! And you do not need to go wearily for 4 hours to Orlando in the heat. Among others, Google will give you a website of the Broward County in a search with information about this water park, reviews in English and a confident 4.5 star rating!
  • Botanic garden with a romantic atmosphere
    Botanic garden with a romantic atmosphere

    Flamingo Gardens - it is a green island of a shady tropical forest in the middle of a hot metropolis. If you come to Miami, do not be too lazy to get to this unique botanic garden, where the largest trees in Florida grow and not only hundreds of flamingos live, but also many other amazing birds and animals.
design by ZigZag LLC